Der Köhn

Marc Köhn 1Über 30 Jahre
im Geschäft 

Marc Köhn startete seine berufliche Laufbahn vor über 30 Jahren auf Sylt, wo er geboren und aufgewachsen ist.

Vor 25 Jahren verließ er die Insel, um in Hamburg zu arbeiten. Dort sammelte er Erfahrung in allen Bereichen der Wohnunssanierung, vor allem bei  großen Wohnungsverwaltungen.

Der Meister für Heizung und Sanitär hat große Erfahrung bei der
Zusammenarbeit mit allen Gewerken. Ihm sind alle Abläufe der Organisationen bekannt.

Sein Fokus liegt auf Kundendienst, Sanierung, Altbau, Neubau.

Der INNUNGSBETRIEB der Innung Klempner, Sanitär- und Heizungstechnik Lüneburg ist im Großraum Hannover, Lüneburg und Hamburg tätig.
Einzugsgebiete sind auch: Adendorf, Brietlingen, Neetze, Bleckede,
Lauenburg, Gesthacht, Bardowick, Reppenstedt, Oedeme, Erbstorf, Emsen u.s.w.

MARC KÖHN HEIZUNG SANITÄR ist zertifiziert für Arbeiten bei Industriekunden, insbesondere für Tankstellen und Waschanlagen, sowie für den industriellen Shopumbau.